Matthias radelt für krebskranke Kinder

Die Schornsteinfeger im Bundesgebiet werden ihrem Ruf als Glücksbringer gerecht. Bereits zum achten Mal organisiert der Verein „Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern“ die „Glückstour“. Mehr als 30 Schornsteinfegerinnen und Schornsteinfeger aus dem gesamten Bundesgebiet bezwingen dabei mit dem Rennrad in sieben Tagen eine Strecke von rund 1000 Kilometern. Ganz nebenbei sammeln sie Spenden zugunsten krebskranker Kinder. Matthias wollte diese Aktion unbedingt unterstützen und radelte einen Teil er Strecke mit. Zudem konnte er, Dank seines Partners AFRISO, dem Verein eine Spende von 1000 Euro überreichen.

Für Spenden ist der Verein „Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern“ dankbar. Spenden können unter Angabe des Spenders auf folgendes Konto überwiesen werden:
Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold
Konto-Nr. 503 003 09
BLZ: 472 601 21
www.schornsteinfeger-helfen.de


© AFRISO