Laudatio für Christian Eckhardt, Hamburg, 14.03.19

Am Vorabend der Internorga, der Leitmesse für Gastronomie, fand im Curio Haus in Hamburg der sogenannte “Lokaltermin” statt. Der Brachentreff schlechthin bei dem der 11. Gastro-Stern-Award verliehen wurde.

Matthias war es eine Ehre eine Laudatio auf einen der Preisträger, nämlich Christian Eckhardt zu halten. Christian Eckhardt und sein Restaurant PURS erhielten den Gastro Stern für die Beste Hotel Gastronomie. Denn seit Februar 2019 ist das Restaurant Dank des Spitzenkochs im Besitz von 2 Michelin-Sternen.
Eine Reise nach Andernach, wo sich das PURS befindet, lohnt sich!

Der Lokaltermin war eine gelungene Veranstaltung mit würidgen Preisträgern wie Sternekoch Alexander Herrmann, Enchilada-Gründer Hermann Weiffenbach und GOOD BANK-Restaurant Gründerin Ema Šimurda.