Das Steiner Prinzip-Fitness-Programm: online fit werden

Nachhaltig abnehmen und fit und vital bleiben, das klappt problemlos mit dem von Matthias und Inge entwickelten 12-Wochen-Ernährungs- und Bewegungs-Programm.

Viele Menschen wollen abnehmen, wissen aber nicht wie. Sie haben bereits diverse Diäten ausprobiert mit dem Resultat, dass sie danach noch mehr Kilos auf den Rippen hatten. Kein Wunder, denn Diäten bringen -wenn überhaupt- nur kurzfristige Erfolge. Wer dauerhaft sein Gewicht reduzieren und sich damit wieder wohler in seiner Haut fühlen möchte, sollte sich mit dem, was er isst und trinkt auseinandersetzen und wieder mehr Bewegung in seinen Alltag bringen.

Leichter gesagt als getan. Die meisten von uns haben einen stressigen und meist eng getakteten Alltag, der wenig Zeit für Veränderung lässt. Inge und Matthias zeigen Wege auf, wie man sich dennoch bewusst ernähren kann und wieder kurze Bewegungseinheiten einbauen kann.

Es gibt drei unterschiedliche Programme. Für sportliche Anfänger, Fortgeschrittene und Geübte.

Alle Infos findest Du auf STEINER PRINZIP